Am Sponsorenturnier des Golfclubs Weiherhof nahmen bei bestem Golfwetter ca. 50 Spielerinnen und Spieler teil. Unter den Teilnehmern waren auch viele Jugendliche sowie Mannschaftsspieler, welche in der Vergangenheit tatkräftig durch die Sponsoren unterstützt wurden. Gespielt wurde ein Scramble, bei dem soweit möglich, Jugendliche, Mannschaftsspieler und Sponsoren gemeinsam ein Team bildeten. Wie bei dieser Spielform nicht anders zu erwarten war, wurden sehr gute Ergebnisse gespielt.
Den zweiten Platz belegte das Team um Sebastian Michels, Louis Kirchen, Isabelle Endres und Bärbel Kreusch mit 59 Nettopunkten. Mit 60 Nettopunkten ging der Sieg an Max Herrmann, Leonie Heidger, Vera Heidger-Schöpf und Tanaporn Kirchen.
Im Anschluss an das Spiel wurde der Tag bei einem gemeinsamen Abendessen angemessenen ausklingen gelassen.