Mit Joline hat der GP Weiherhof eine neue Saarlandmeisterin. Im Mini-Cup-Wettbewerb war Joline in diesem Jahr nicht zu schlagen. Sie dominierte den Mini-Cup von Beginn an und ließ die Konkurrenz hinter sich. Die Siegerehrung fand im Rahmen eines abschließenden Team-Cup’s am 12.08. in Homburg statt. Joline wird nach dieser Mini-Cup-Saison in die Saartrophy aufsteigen können und unser Team dort unterstützen.

In Homburg spielten mit Marielle und Aaron Thiery zwei weitere junge Weiherhof-Talente ihr 1. Turnier im 2er Scramble und belegten hier direkt den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Turnierneulinge, die erst im Jugendcamp Anfang August ihr Golf-Abzeichen in Silber abgelegt hatten.

Joline spielte in Homburg übrigens gemeinsam mit ihrer Schwester Larissa den Team-Cup. Mit nur 1 Schlag Rückstand landeten die Schütz-Schwestern auf Platz 4.

Nochmals allen vier Talenten herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Leistung

Joline und Larissa Schütz(Platz 4) sowie Marielle und Aaron Thiery (Platz 2)

und weiterhin viel Spaß beim Golf in unserem Club.